Details
ASV Eppelheim - TSV Gauangelloch 0:1 (0:1)
Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg!!!
In einer unterhaltsamen Partie, die mit zunehmender Spieldauer immer umkämpfter wurde, setzte sich der TSV Gauangelloch knapp mit 1:0 beim ASV Eppelheim durch.
Die Spieler vom TSV zeigten endlich mal wieder von Anfang an hohe Laufbereitschaft, viel Engagement und großen Kampfgeist. Von Beginn an spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. In der 15. Spielminute konnte sich Gaylord Lomba Futa gegen die Eppelheimer Abwehrspieler entscheidend durchsetzen und brachte den TSV Gauangelloch mit 1:0 in Führung. Nach dem Gegentreffer kamen die Gastgeber dann besser in die Partie, aber echte Torchancen gab es für den ASV nur selten, weil der TSV die Räume geschickt dicht machte und aggressiv zu Werke ging. Kurz vor der Pause hätten die Gastgeber durch einen Schuss aus kurzer Distanz ausgleichen können, doch Nermin Doracic reagierte blitzschnell und lenkte den Ball gerade so über die Torlatte.
In der 2. Halbzeit wollten die Hausherren unbedingt den Ausgleich erzielen, um zurück ins Spiel zu kommen. Der ASV versuchte den TSV immer wieder unter Druck zu setzten, jedoch standen die Gauangellocher weiterhin sicher in der Abwehr. Immer wieder ergaben sich gute Konterchancen, die man leider nicht nutzen konnte. Am Ende sicherte sich der TSV Gauangelloch in einer bis zum Schlusspfiff spannenden Kreisliga Partie drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.